Willkommen! - Welcome!

Hier erwartet euch eine (virtuelle) Reise durch die USA!

Bevor ihr starten könnt, müsst ihr euch zunächst noch folgende allgemeine Hinweise durchlesen!

  • Arbeitet mit drei bis vier MitschülerInnen zusammen in einer Gruppe.

  • Diskutiert die Aufgaben und überlegt gemeinsam mögliche Lösungs- und Arbeitsvorschläge. 

  • Versucht dabei möglichst viel Englisch zu sprechen! 

  • Beginnt mit dem ersten Teil der Reise. Erst wenn ein Reiseabschnitt vollständig bearbeitet wurde, könnt ihr mit dem jeweils nachfolgenden Reiseabschnitt fort fahren.

  • Stellt eure Arbeitsergebnisse abschließend vor der Klasse vor und diskutiert.

  • Von eurem Lehrer erhaltet ihr weitere Informationen und evt. auch ergänzende Arbeitsblätter.

 

 

 

 

 

 

 

Habt ihr noch weitere interessante Seiten für dieses Projekt gefunden? Dann teilt mir doch einfach die URL mit, so dass ich auch diese anderen zur Verfügung stellen kann!
Viel Spaß wünscht euch
U. Hartwig

Home

Infos und Kontakt: U. Hartwig

03.07.02